Thema:
Re:Ein weiterer 5-Star auf dem Event-Banner flat
Autor: top
Datum:07.12.20 16:13
Antwort auf:Re:Ein weiterer 5-Star auf dem Event-Banner von TroyMcClure

>
>Ich habe Lion's Roar auch, sogar Refinement 2. Es kann auch gut für Keqing sein, ich nutze es jedoch derzeit für Bennett. Der eine setzt alles in Pyro, die andere alles in Electro - passt beides für Lion's Roar. Der Grund, warum ich das Black Sword für Keqing jedoch ganz klar überlegen sehe ist der Crit Rate Stat auf der Waffe. Keqing bekommt beim ascenden immer zusätzlichen Crit DMG. Ohne vernünftige Crit Rate Artefakte kommt dieser Crit DMG jedoch nie zum tragen. Deswegen ist ein fester Crit Rate Stat auf der Waffe für mich persönlich viel nützlicher als zusätzliche ATK durch Lion's Roar.


guter Einwand/Tip
stimmt, sie ascended ja mit Crit-DMG
da ist das battle-pass sword in der Tat schon besser

bin seit einiger zeit ziemlich angetan von den sacrificial-waffen, für supports genial
Bennet sword+1, Diona Bow udn Chongyun (wenn ich Beidou als DPS nehme) das Greatsword, der recharge effekt ist phänomenal


< antworten >