Thema:
Re:Deus Ex: Mankind Divided flat
Autor: johnjohnson
Datum:07.12.20 14:16
Antwort auf:Re:Deus Ex: Mankind Divided von lion88

>>Jetzt habe ich's vor ein paar Tagen wieder angeworfen und es hat mich gepackt. Ich mag diese kleinen vor Details strotzenden Hubs, gespickt mit unzähligen kleinen Geschichten, versteckten Wegen und unzähligen Möglichkeiten von A nach B und wieder zurück zu kommen.
>>
>>Ich mag die Story bis jetzt. Ein bisschen düster, ein bisschen dystopisch, ein Mix aus Krimi und Agententhriller. Ich mag Story und Charaktere und vor allem, dass es kein Schwarz und Weiss gibt, sondern eben viele Nuancen von Grau.
>
>Ich mochte den Hub nicht besonders, aber so gegen Halbzeit gibt es eine sehr lange Mission, die ganz woanders spielt und wirklich super ist.


Ich mag die kleineren Hubs In Prag, weil man sich dann mit der Zeit ganz gut darin zurecht findet. und mit den Kanalisationen darunter, den Schächten und Fenstersimsen und den vielen anderen Möglichkeiten, die das Spiel gibt, es der Weg zum Ziel so abwechslungsreich und interessant. Größere Welten würden hier nicht dazu beitragen.

> Ich kann dir auch den DLC sehr empfehlen. Vor allem "A Criminal Past".

Die DLCs sollte ich auch alle haben. Ich habe mir damals mal ganz günstig zur Day One noch die digitale Edition mit allem Pipapo geschossen.

>
>Nebenmissionen kann man leider viele verpassen und die Geschichte hat halt überhaupt kein richtiges Ende. :(


Dass da am Ende wohl mehr Fragen offen als geklärt sind, habe ich auch gehört. Side Missions versuche ich aber immer soweit es geht abzuarbeiten. Sind ja echt ein paar knifflige dabei.


< antworten >