Thema:
Re:Deus Ex: Mankind Divided flat
Autor: lion88
Datum:07.12.20 13:42
Antwort auf:Deus Ex: Mankind Divided von johnjohnson

>Jetzt habe ich's vor ein paar Tagen wieder angeworfen und es hat mich gepackt. Ich mag diese kleinen vor Details strotzenden Hubs, gespickt mit unzähligen kleinen Geschichten, versteckten Wegen und unzähligen Möglichkeiten von A nach B und wieder zurück zu kommen.
>
>Ich mag die Story bis jetzt. Ein bisschen düster, ein bisschen dystopisch, ein Mix aus Krimi und Agententhriller. Ich mag Story und Charaktere und vor allem, dass es kein Schwarz und Weiss gibt, sondern eben viele Nuancen von Grau.


Ich mochte den Hub nicht besonders, aber so gegen Halbzeit gibt es eine sehr lange Mission, die ganz woanders spielt und wirklich super ist. Ich kann dir auch den DLC sehr empfehlen. Vor allem "A Criminal Past".

Nebenmissionen kann man leider viele verpassen und die Geschichte hat halt überhaupt kein richtiges Ende. :(


< antworten >