Thema:
Re:Rüstung leveln ist nicht vorgesehen, oder? flat
Autor: D@niel
Datum:07.12.20 11:00
Antwort auf:Re:Rüstung leveln ist nicht vorgesehen, oder? von Bozbar!

>>Keiner der Schmiede bietet mir jedenfalls eine derartige Option an. Oder muss ich dem Schmied irgendetwas darbieten und einen Tanz ums Schmiedefeuer aufführen? Nicht, dass es nötig wäre, ich komme mit meinen beiden Standard-Rüstungen (Fluted und Black) noch gut klar, aber bei Dark Souls ging das ja.
>>
>>Was die Vielfalt an Rüstungen angeht, so finde ich übrigens gefühlt viel seltener neue als im Nachfolger.
>
>Außerdem gibt es ja noch die Typ A und B Unterscheidung. Ich habe endlich eine Rüstung mit hoher Seuchenresistenz gefunden und konnte sie nicht anziehen. :-(


Ich warte die ganze Zeit auf eine neue coole schwere Rüstung und es kommt keine. Die Fluted Armor ist die einzige Metallrüstung, die ich habe. Ich habe noch ein Teil von einer Blauaugen-Rüstung. Aber die anderen Teile wurden nie gedroppt.

Wobei ich mich jetzt schon sehr mit der mit dem Black Set verbundenen Agilität angefreundet habe. Und mit einer Metallrüstung keine Fat Roll zu haben, muss ich ja ewig viel Endurance leveln.


< antworten >