Thema:
Re:Die Bosse sind ggü. Dark Souls aber wirklich einfach flat
Autor: Bozbar!
Datum:07.12.20 09:38
Antwort auf:Die Bosse sind ggü. Dark Souls aber wirklich einfach von D@niel

>Habe gestern und im ersten Anlauf ohne Stress besiegt. hab ich bis zu einem gewissen Punkt mit dem Bogen gecheest und ihm dann mit ein paar Schwerthieben den Rest gegeben.
>
>Für , angeblich eier der stärksten Bosse, habe ich zwar ein paar Anläufe gebraucht, aber auch nur, weil ich am Anfang ängstlich war und der mich deswegen böse gef...t hat. Einige Level später und um die offensichtliche Erkenntnis, einen Feuerabwehr-Ring anzulegen, reicher war der auch kein Problem mehr. Und das obwohl ich massenweise Fehler gemacht habe. Insgesamt hab ich jetzt eher mäßige Skills. Ihr könnt Euch gern davon überzeugen:
>
>[https://youtu.be/lK1WRN0NOmo]


Was mir bei dem Video auffällt: Wie geil und brachial der Sound ist!

Zusatzfrage: Wie bekommt man die Videos eigentlich am einfachsten nach youtube. Kann man die PS5 direkt mit einem Account verknüpfen? Hab bisher nur bei den Screenshots gesehen, dass man die auf Twitter posten kann...


< antworten >