Thema:
Re:Und durch - ich fand es sagenhaft flat
Autor: McDee
Datum:07.12.20 09:34
Antwort auf:Und durch - ich fand es sagenhaft von Lynne

>Die Kritik mit der Unübsersichtlichkeit im späteren Spielverlauf kann ich aber teilweise nachvollziehen: Es gibt zwar in alle möglichen Richtungen Abkürzungen, die muß man sich aber auch erst einmal merken können. Ein Map würde da aber glaub ich nicht viel helfen, im Haus des Helden hängt ja eine (evtl. erst nach dem Ende?), die auch die Verbindungen zeigt und mega unübersichtlich ist.
>
>Bin mir auch nicht sicher, ob z.B. eine Schnellreise-Funktion was gebracht hat, denn eigentlich entdeckt man ja beim sich durch die Gebiete bewegen ja die ganzen versteckten Schatzkisten usw.



Ich denke ein Questmarker bei Bedarf, bzw. ein Hint-System wäre wohl das beste.

mcdee


< antworten >