Thema:
Re:Pure White World Tendency, lässt sich da noch was mac flat
Autor: token
Datum:07.12.20 09:02
Antwort auf:Re:Pure White World Tendency, lässt sich da noch was mac von Leviathan

>>Ja. Um zu blacken reicht es als Mensch zu sterben. Um weißer zu werden kannst du wie Beetle weiter unten erklärt hat tricksen. Passwort im MP einrichten, das funktioniert kurioserweise auch für Invading. Kumpel invadet und lässt sich von dir killen.
>
>Ich habe keine Kumpel!


Das glaub ich dir nicht ;)
Weiß gerade nicht ob wir schon Freunde sind, falls du jemanden für so Krempel brauchst kannst mich aber immer anhauen wenn ich online bin: t043n

>Also verstehe ich richtig: jetzt erstmal Black mitnehmen, dann diese Dödel killen, die alles auf Neutral setzen, um dann im NG+ Pure White anzugehen?
>

Da bin ich der falsche Ansprechpartner, ich irrlichter hier genauso durch diese Metasysteme :)


< antworten >