Thema:
Die Bosse sind ggü. Dark Souls aber wirklich einfach flat
Autor: D@niel
Datum:07.12.20 08:21
Antwort auf:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) von Gunpriest

Habe gestern und im ersten Anlauf ohne Stress besiegt. hab ich bis zu einem gewissen Punkt mit dem Bogen gecheest und ihm dann mit ein paar Schwerthieben den Rest gegeben.

Für , angeblich eier der stärksten Bosse, habe ich zwar ein paar Anläufe gebraucht, aber auch nur, weil ich am Anfang ängstlich war und der mich deswegen böse gef...t hat. Einige Level später und um die offensichtliche Erkenntnis, einen Feuerabwehr-Ring anzulegen, reicher war der auch kein Problem mehr. Und das obwohl ich massenweise Fehler gemacht habe. Insgesamt hab ich jetzt eher mäßige Skills. Ihr könnt Euch gern davon überzeugen:

[https://youtu.be/lK1WRN0NOmo]

Vermutlich bin ich mittlerweile auch schon wieder ziemlich OP, aber Dark Souls hat mir bei den Bossen deutlich häufiger meine Grenzen aufgezeigt. Ich glaube, da habe ich bis auf den allerersten Boss im Gefängnis und den Scraping Dragon immer mehr als einen Anlauf gebraucht. Aber wahrscheinlich habe ich die schlimmsten Boss Fights noch gar nicht gesehen und ich stoße bald auf O&Sesque Gegner. Und dann schäme ich mich, dass ich mich hier so geäußert habe.


< antworten >