Thema:
+1 flat
Autor: tonynash
Datum:07.12.20 07:58
Antwort auf:TruMotion auf 10/10 von lion88

>>Leider sind die 30fps ein absoluter Abturner an die ich mich auch nach mehreren Stunden nicht gewöhnen kann. Ohne Übertreibung bietet das Remake von Teil 1 für mich grafisch den besseren Gesamteindruck. Es hilt einfach nichts, wenn die Grafik super-schön detailliert ist, aber jeder Griff zum rechten Analog-Stick daraus Matsch macht, der deutlich schlechter und detailärmer als das Remake des Vorgängers aussieht (gespielt auf LG CX OLED).
>
>Sonst für mich (wie jedes andere Spiel mit 30fps) unspielbar. Die 90ms sind bei dem Spiel auch nicht so wild.


geht mir ähnlich. Ich hab's so auf 'nem Philips mit rund 55ms gezockt.
Erst so kommt die Top-Grafik in Bewegung richtig zur Geltung.

Disclaimer an die Mistgabelfraktion:
dies ist lediglich ein neutraler Kommentar zur Technik, welcher hoffentlich keine Gefühle verletzt!


< antworten >