Thema:
Re:Invader mit scraping spear flat
Autor: FWE
Datum:06.12.20 16:30
Antwort auf:Re:Invader mit scraping spear von TroyMcClure

>>>>HASS!!!
>>>>
>>>>Bin noch ganz am Anfang....gerade Phalanx besiegt, gelevelt und dann in 1.2 weitergegangen, werde ich zum ersten Mal invaded.
>>>>Der Typ macht kaum Schaden, ich wunder mich schon darüber, allerdings bricht mit der Zeit meine komplette Ausrüstung.
>>>>
>>>>Dachte erst an einen Zufall und bin nach der obligatorischen Niederlage zurück in den Nexus zum reparieren.
>>>>
>>>>Jetzt will der Schmied knappe 6.000 Seelen für die Reparatur?!? 6000!!!
>>>>Es war wirklich alles kaputt und ich hab nach dem leveln grade 400 seelen übrig.
>>>>Kurze Recherche bringt mich auf den scraping spear, passt auch optisch zu der Waffe des invaders.
>>>>Boah was ein scheiß...ich kotze.
>>>
>>>Sowas plane ich auch. Scraping Spear und Baby's Nail, und dann die Hass-Nachrichten im PSN abwarten :P
>>
>>Du bist ein böser Mensch. Wegen Leuten wie dir renne ich das ganze Spiel in Soul-Form rum. Ich habe null Interesse am Multiplayer, außer Coop. Ich werde wahrscheinlich niemals die Platin-Trophäe erhalten, weil ich dafür einen anderen Spieler töten muss. :(
>
>Multiplayer mit Invasions ist für mich einer der größten Reize von From's Spielen. Einer der Gründe, warum ich Sekiro bis heute nicht gespielt habe, weil es Single Player only ist.


Sie, Sir, sind ein kranker Sadist!


< antworten >