Thema:
Re:Invader mit scraping spear flat
Autor: TroyMcClure
Datum:06.12.20 16:27
Antwort auf:Re:Invader mit scraping spear von FWE

>>>HASS!!!
>>>
>>>Bin noch ganz am Anfang....gerade Phalanx besiegt, gelevelt und dann in 1.2 weitergegangen, werde ich zum ersten Mal invaded.
>>>Der Typ macht kaum Schaden, ich wunder mich schon darüber, allerdings bricht mit der Zeit meine komplette Ausrüstung.
>>>
>>>Dachte erst an einen Zufall und bin nach der obligatorischen Niederlage zurück in den Nexus zum reparieren.
>>>
>>>Jetzt will der Schmied knappe 6.000 Seelen für die Reparatur?!? 6000!!!
>>>Es war wirklich alles kaputt und ich hab nach dem leveln grade 400 seelen übrig.
>>>Kurze Recherche bringt mich auf den scraping spear, passt auch optisch zu der Waffe des invaders.
>>>Boah was ein scheiß...ich kotze.
>>
>>Sowas plane ich auch. Scraping Spear und Baby's Nail, und dann die Hass-Nachrichten im PSN abwarten :P
>
>Du bist ein böser Mensch. Wegen Leuten wie dir renne ich das ganze Spiel in Soul-Form rum. Ich habe null Interesse am Multiplayer, außer Coop. Ich werde wahrscheinlich niemals die Platin-Trophäe erhalten, weil ich dafür einen anderen Spieler töten muss. :(


Multiplayer mit Invasions ist für mich einer der größten Reize von From's Spielen. Einer der Gründe, warum ich Sekiro bis heute nicht gespielt habe, weil es Single Player only ist.


< antworten >