Thema:
ich finde es fürchterlich flat
Autor: rash65
Datum:06.12.20 15:35
Antwort auf:Macht Spass, aber ich bin zu schlecht... von joda

Habe es jetzt dank Series S und Game Pass endlich nachholen können. Die erste Stunde macht dank Der pompösen Präsentation noch mächtig Spaß, aber man merkt schon etwas die hakelige Steuerung.
Danach geht es aber gameplay-technisch nir noch bergab. Langweilige Klettereinlagen (das Balancieren ist ja sooo spannend!) durch leblose Schlauchlevels mit gescripteten Monsterevents. Klar die Kämpfe gegen die Stormtrooper fetzen gut, aber die Monster sind dank der hakeligen Steuerung und Kamera ein Krampf.
Auf den Niveau von Tomb Raider oder Uncharted ist das Spiel maximal mit rosa Star Wars Fanbrille. Dabei hat mir die Story soweit sehr gut gefallen, aber das Spiel dazu ist mir echt zu öde :-/

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >