Thema:
Re:Crystal Lizards flat
Autor: Optimus Prime
Datum:06.12.20 13:44
Antwort auf:Re:Crystal Lizards von Rac

>>>Mal aus Interesse (Da ich es ja mangels PS5 selbst noch nicht spielen kann): Hat man pro Lizard wie im Original nur eine Chance ihn zu erwischen oder haben sie da was dran geändert?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Die Lizards tauchen öfter auf. Allerdings verschwinden sie irgendwann wenn du zB einen tötest und den drop nicht einsammelst. Aber sie sind wirklich sehr oft wieder da. Sogar so oft, dass ich keine Lust hatte sie zu Farmen bis sie weg sind ^^
>>
>>Generell sind alle drop raten so verdammt hoch im Spiel.
>>----------------------
>
>Das Lizard-System wurde aber nicht geändert, glaube ich. Man hat wie im Original erst zwei oder drei Versuche (weiß nicht mehr wie viel genau) und wenn man einen Boss killt, bekommt erscheinen sie wieder ein mal.


Hmm, ok. Hab das System nicht so genau durchschaut. Die tauchen jedenfalls sehr oft auf. War es bei Dark Souls nicht so, dass der Lizard weg war wenn man ihn einmal getötet hatte? 3x kann man auf jeden Fall töten bevor sie verschwinden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >