Thema:
Re:Ich farme mich kaputt flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:05.12.20 22:38
Antwort auf:Ich farme mich kaputt von FWE

Wozu Farmst du die denn? Also mir ist schon klar „wozu“ aber wieso ist das für dich zum Weiterkommen erforderlich? Der einzige Spot bei dem ich gefarmt habe war in 4-2 mit dem Bogen um shards zu kaufen, zu leveln und Pfeile zu kaufen. Aber auch nicht mehr als 10x in Summe.

Kam im NG mit dem Long Sword und ohne Magie sehr gut durch. Erst im NG+ dann zu 2 anderen Waffen und bissle Magie gewechselt.

Habe am Ende etwa 50h „investiert“ und fast alles gesehen würde ich sagen, außer eben viel Zeit für PvP oder alle besonderen waffen und sets zu haben.

Durchgerannt bin ich aber auch nicht aber eben durch die anderen souls Games „trainiert“. Und im
NG+ braucht man ja fast keine items mehr sammeln weil es keine +1 Ringe oder Ähnliches gibt. Da war es dann bei mir teilweise schon eher durchrennen. Vermute im NG brauchte ich bis zum Toten Phalanx 3-4h, im NG+ 15 Minuten

gesendet mit m!client für iOS
Muss Wörter sparen *sorry*


< antworten >