Thema:
Re:Natürlich nicht flat
Autor: Bozbar!
Datum:05.12.20 19:40
Antwort auf:Natürlich nicht von TroyMcClure

>>Hab ja vorhin mit Ovadoce ein paar Invades gemacht und es war ein Passwort gesetzt. Plötzlich taucht bei mir ein anderer Invader auf. Insgesamt war der 3x da, dann haben wir das Passwort geändert (ich hatte schon vermutet, dass es jemand hier aus dem Forum ist ;-) ) Aber er tauchte auch danach nochmal auf.
>>Das Passwort ist also nur dazu da, dass man beim Invaden in die richtige Welt kommt, verhindert aber nicht generell, dass andere Invader reinkommen, korrekt?
>
>Das Passwort ist dazu da um geplanten Co-op zu spielen. Wie aber schon in Bloodborne und Dark Souls schützt es nicht vor Invadern. Das wäre ja albern und würde das Passwort-System ad absurdum führen.


Jo, wenn ich mal genauer drüber nachdenke, ist es ja auch eher so, dass wir das Passwort System "missbraucht" haben. ;-) Eigentlich ist es also dazu da gezielt miteinander im Coop zu zocken?


< antworten >