Thema:
Re:Ich farme mich kaputt flat
Autor: TroyMcClure
Datum:05.12.20 19:30
Antwort auf:Ich farme mich kaputt von FWE

>Wenn ich sehe, wie schnell hier manche durch das Spiel rauschen, frage ich mich: Wie macht ihr das? Seid ihr einfach gute Spieler und zischt mit Standard-Equipment durch die Level? Sucht ihr jede Ecke ab oder nehmt ihr den kürzesten Weg? Liebt euch der RNG-Gott einfach sehr?
>
>Ich komme gar nicht vorwärts, weil ich ewig und drei Tage schwarze Skelette für Bladestones farme. Ich bekomme aber nur jede Menge Soul Remains und hin und wieder Sharpstone. Erinnert mich an meine Kronenjagd in Monster Hunter World. :)
>
>In meinem Tempo bin ich erst nach 100 Stunden im NG+... aber ich hab's auch nicht eilig und auch so meinen Spaß.


Ich habe weit über 40 Stunden und bin noch im New Game. Davon sind mindestens 20 Stunden allerdings Co-op bzw. Invasions. Gibt halt Leute, die einfach nur schnell durch's Spiel wollen und dann in ca. 20 Stunden oder weniger durch sind. Habe da meist nen völlig anderen Ansatz und mir käme es nicht im Traum in den Sinn durch ein Spiel dieser Art durchzurushen.


< antworten >