Thema:
Re:Spider-Man Remastered (PS5) platiniert flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.12.20 17:08
Antwort auf:Re:Spider-Man Remastered (PS5) platiniert von Pezking

>>>>Grafik und Soundtrack waren top. Das Raytracing an den Gebäuden war beeindruckend und habe sogar den Vorzug gegeben gegenüber den 60fps Modus. Zum Glück komme ich mit locked 30fps gut zu recht.
>>>
>>>Yep, finde das Raytracing auch supergeil. Der HDR-Einsatz ist auch vorbildlich. Deutliches NextGen-Gefühl, und das mit absolut butterweich-stabilen 30 fps. Träumchen! :-)
>>
>>Butterweich und 30fps in einem Satz, du willst hier wohl mal wieder eine Diskussion anzetteln? ;-)
>
>Da gibt's nix zu diskutieren. Wer andere Ansprüche hat, hat halt andere Ansprüche. Sony lässt einem hier nicht umsonst die Wahl.


Raytraycing und 1080p60 wäre eine noch bessere Wahl, hoffentlich kommt da noch was.


< antworten >