Thema:
Spider-Man Remastered (PS5) platiniert flat
Autor: AngelH
Datum:05.12.20 12:59
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

So mein erstes durchgespieltes PS5-Spiel und auch mein erstes PS5-Platin.

Die letzten Spider-man-Filme im Avengers-Universum fand ich sehr unterhaltsam. Ansonsten bin ich jetzt aber keinen Spider-Man-Fan. Aus Mangel an Alternativen war das eher einen Spontankauf hier vom Forum aber bereue es überhaupt nicht.

Die Story und die 3 DLCs waren wirklich sehr gut inszeniert und es hat Spass gemacht die Spinne nach und nach zu skillen und die Gadgets freizuschalten. Der Humor der Filme ist auch gut im Spiel eingefangen.

Das Kampfsystem war neu für mich da ich auch die "Batmans" nicht kenne aber dank Hilfe des Forum war das nach 2-3 Stunden kein Problem mehr.

Grafik und Soundtrack waren top. Das Raytracing an den Gebäuden war beeindruckend und habe sogar den Vorzug gegeben gegenüber den 60fps Modus. Zum Glück komme ich mit locked 30fps gut zu recht.

Die Openworld-Aufgaben fand ich too much und gegen Ende auch nervig. Lieber weniger dafür mit schöne Stories eingebunden, naja ist halt die bescheuerte Open World Formel und warum ich eingentlich OW-Spiele nicht so toll finde.

Ohne die DLCs wäre das Spiel zu schnell vorbei gewesen. Mit den 3 DLCs war aber genau richtig und die Story auch für mich zufriedenstellend zum Abschluss gebracht, auch im Hinblick auf Miles Morales.

So, jetzt geht es mit Miles Morales weiter :-)


< antworten >