Thema:
Frage zu den Grafikmodi flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:05.12.20 10:31
Antwort auf:Devil May Cry 5 - Pull my Devil Trigger (Xbone/PS4/PC) von Rac

Ich spiele seit gestern Devil May Cry 5 Special Edition auf meiner Xbox Series X und steige noch nicht durch die Grafikmodi durch.

Es unterteilt sich ja in die Bereiche Raytracing und Hohe Bildfrequenz. Bisher dachte ich, dass sich bei gleichzeitiger Aktivierung beides gegenseitig aufhebt aber wie ist das genau geregelt?

Ich hab ja quasi drei Raytracing-Stufen. Alle Effekte und Auflösung auf volle Pulle, Effekte vermindert und dafür mehr FPS und komplett ausgeschaltet.

Macht es dann überhaupt Sinn, gleichzeitig Raytracing mit bestmöglicher Grafik und den Modus für hohe Bildfrequenz zu aktivieren? Was wird da priorisiert? Das Video von DF hat mir hierüber leider auch keinen Aufschluss gegeben. Da scheint es so, als wenn es nur ein entweder oder gäbe aber nicht beides zur selben Zeit.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >