Thema:
The Crew 2 flat
Autor: chrisjones
Datum:04.12.20 19:31
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Durch die Werbung des neuen Addons wieder ins Gedächtnis gerufen.

Witzigerweise hatte ich es mal gekauft.. aber in 2 Anläufen nicht gerafft wie ich das richtig spiele.

Jetzt mal die Zeit genommen.
Bin ja großer Forza Horizon Fan und hab etwas ähnliches gesucht. Free-Roaming, Events auf Karte etc.

Was soll ich sagen: Geiles Spiel und zu unrecht bis jetzt ignoriert. Nach ein bissl rumprobieren, hab ich jetzt auch Padsettings gefunden, die das nervöse Übersteuern raus nimmt.

Das ist krass abwechslungsreich. Bin schon verschiedene Autotypen gefahren - Straßenwagen, Monstertrucks, Oldtimer, Muscle Cars, Rallycross, Monstertruck, Polizei, Formel... dann auch Motoräder, Boote, Sportflieger, Hovercrafts etc.
In verschiedensten Events wie Motorcross, Straßenrennen, Querfeldeinrennen, Drag Race, Destruction Derby ...

Dazu direkt auf der Karte Events wie Radarfallen/Sprünge/Fotos etc

Das ist total witzig und kommt mir jetzt underrated vor. Auch von mir selbst. Endgame interessiert mich nicht.. gibt genug Events im Single Player Mode.

Kostet ja überall max 15€ für die Gold Edition. Dafür klare Empfehlung.


< antworten >