Thema:
Re:Pure White World Tendency, lässt sich da noch was machen flat
Autor: TroyMcClure
Datum:04.12.20 19:26
Antwort auf:Re:Pure White World Tendency, lässt sich da noch was machen von Leviathan

>>Wenn du die Welt verlässt, ändert sich die Tendency. Solange du aber in der Welt bleibst und nicht rausteleportierst, bleibt die Tendency erhalten.
>
>Puh, weiß gar nicht mehr. Könnte aber sein, dass ich zwar die Warpstones benutzt habe, aber nicht in den Nexus zurückgekehrt bin.


Auch das ist problematisch. Du musst quasi ohne Teleport in der Welt bleiben wenn du nicht willst, dass sich deine Tendency ändert. So habe ich meine Tendencies oft von pure black in nahezu pure white geändert, indem ich in einem run das jeweilige namentliche Black Phantom und den Primevil demon gekillt habe. Sterben darfst du dabei in soul form so oft du willst, aber teleporten nicht.


< antworten >