Thema:
Re:Pure White World Tendency, lässt sich da noch was mac flat
Autor: Leviathan
Datum:04.12.20 19:23
Antwort auf:Re:Pure White World Tendency, lässt sich da noch was mac von token

>Ja. Um zu blacken reicht es als Mensch zu sterben. Um weißer zu werden kannst du wie Beetle weiter unten erklärt hat tricksen. Passwort im MP einrichten, das funktioniert kurioserweise auch für Invading. Kumpel invadet und lässt sich von dir killen.

Ich habe keine Kumpel! Also verstehe ich richtig: jetzt erstmal Black mitnehmen, dann diese Dödel killen, die alles auf Neutral setzen, um dann im NG+ Pure White anzugehen?

Tatsächlich habe ich online noch gar nichts ausprobiert und wurde auch noch kein einziges Mal invadet (das ist mir in den Soulsborne-Spielen aber ohnehin sehr, sehr, sehr selten passiert). Habe zweimal geholfen nen Boss zu legen, aber das war's auch schon.


< antworten >