Thema:
Funktioniert bei Dir Quick Resume? flat
Autor: SGJason
Datum:04.12.20 16:24
Antwort auf:Re:Über die App geht es auch von joker1971

>>Danke!
>>Habe das jetzt über die Spielesuche in der App gemacht und die Oneversion von der Platte geworfen.
>
>Gerne. Hab gerade nochmal nach Abschluss des Downloads reingeguckt. Grafisch finde ich es einen Tacken besser als die One Version aber nicht überragend. Hab ich aber auch nicht erwartet. Leider wurden aber die Spielstände nicht übernommen, d.h. ich kann die Karriere wieder von vorne beginnen :(
>
>Was ein Müll.


Habe ich mir schon gedacht, da sie es in der FAQ nicht explizit erwähnt haben. Mußte sogar wieder die Menüpunkte beim Datenschutz ändern, damit Fifa nicht nach Hause telefoniert. Und schon wieder das Einstiegsmatch mit Liverpool gegen PSG. Nervig.

Funktioniert bei Dir Quick Resume? Bei mir klappt das leider nicht.


< antworten >