Thema:
Re:Japan bleibt weiterhin Handheld Land flat
Autor: Buriki-One
Datum:04.12.20 14:48
Antwort auf:Re:Japan bleibt weiterhin Handheld Land von deros

>Den deutlich größeren Erfolg der Hybrid-Switch mit dem Tabletop-Modus erklären zu wollen, ist an hanebüchener Dämlichkeit schon schwer zu toppen.

Tue ich überhaupt nicht, aber es einer der Punkte warum sich das Gerät besser verkauft (ich nehme an du hast keine Kinder), zudem die Move Steuerung, das fehlen von attraktiven Light Bundles in Japan, sowie der Faktor das die standard  Switch deutlich hochwertiger (premium) ist. Natürtlich spielt der TV Mode (nice to have) eine Rolle, ich denke aber dennoch das der Switch sich in japan so gut verkauft weil er ein Handheld oder Mobilgerät ist.

Und jetzt darfst du dein nächstes "lol" bzw. deine nächste Beleidigung posten.


< antworten >