Thema:
Re:Japan bleibt weiterhin Nintendo Switch Land flat
Autor: lichtschalterer
Datum:04.12.20 13:11
Antwort auf:Re:Japan bleibt weiterhin Nintendo Switch Land von K!M

>>>Hier die aktuellen Famitsu Charts. Bisher das alte Bild der Nintendo Switch Dominanz, sowohl im Bereich Software, als auch Hardware.
>>>[https://www.gematsu.com/2020/12/famitsu-sales-11-23-20-11-29-20]
>>>
>>>Hardware:
>>>Switch – 117,982 (13,484,739)
>>>PlayStation 5 – 28,202 (164,438)
>>>Switch Lite – 27,196 (2,879,838)
>>>PlayStation 5 Digital Edition – 12,257 (36,997)
>>>
>>>Die relativ "geringen" PS5 Zahlen überraschen mich in Japan tatsächlich doch noch ein wenig. Gibt es dort evtl. starken Lieferengpässe oder sowas?
>>
>>weltweit gibts in allen Bereichen Lieferengpässe weil viele Werke derzeit (pandemie) nicht richtig arbeiten können. das sollte langsam doch hinlänglich bekannt sein.  
>
>Im PS5 Thread ist von Verknappungsstrategie von Sony die Rede.


natürlich sagen die das um ihr Gesicht zu wahren.
ich arbeite mit weltweiten Lieferdaten und überall in jeder Branche gibt es Lieferengpässe, weil Werke nicht arbeiten oder nur weniger arbeiten können.


>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >