Thema:
Re:Smart Delivery? flat
Autor: joker1971
Datum:04.12.20 13:01
Antwort auf:Re:Smart Delivery? von Conan

>Und wie mache ich das? Wo kommt man dran etc?
>Das System müsste doch erkennen dass man die Lizenz für das Hauptspiel erworben hat und einem dann anbieten jeweils die Version für die One oder die Series zu laden.
>Auch wenn EA was anderes nutzen sollte muss es MS doch daran gelegen sein das Userfriendly zu machen


Ich habs über den Microsoft Store im Web gemacht. Da gibt es zwei Versionen von FIFA. Eine für die XBOX ONE und eine für die Series X/S. Die X/S Version habe ich ausgewählt und dann "Auf meinen Geräten installieren" angeklickt. Ob die jetzt neu runtergeladen wird kann ich aber erst später nachsehen.

Edit: Hab doch gerade mal reingeguckt. Man muss sich tatsächlich die X/S Version komplett neu runterladen, ansonsten hat man nur die One Version. Die ist auch nur 36,52 GB statt 44,6 GB groß, so wie SGJason schon schrieb. Die Versionsnummer ist nun 2.0.67 statt 1.0.67.


< antworten >