Thema:
Pure White World Tendency, lässt sich da noch was machen flat
Autor: Leviathan
Datum:04.12.20 12:32
Antwort auf:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) von Gunpriest

Gestern war's ein ziemlicher Durchmarsch, nachdem ich mir ein Large Sword of Searching gebastelt habe, wonach das Balancing auch ziemlich im Arsch war. World 5 war von vorne bis hinten ein Durchgang ohne einen einzigen und ich hatte, nachdem ich die Olle in 5-4 gekillt habe, Pure White World Tendency. Ich Depp wollte dann aber mal noch die Items (natürlich in lebendiger Form...) holen und bin an der Pest und den Dödeln im Sumpf verreckt. Pure White World Tendency weg.

In World 1 war es dann andersrum. Nachdem ich den Mausoleum Key bekommen hatte, bin bin zunächst zum False King und dort in lebendiger Form gestorben. Die Pure White World Tendency war allerdings immer noch da und ich konnte durch die dadurch geöffnete Tür marschieren. Mir ist da immer noch nicht ganz klar, warum ich in World 1 sterben durfte, aber in World 5 nicht...und ob ich da im Nachhinein noch was retten kann oder das aufs NG+ verschieben muss.


< antworten >