Thema:
Re:Acquaint Fates - Vorbestimmtes Schicksal flat
Autor: AngelH
Datum:04.12.20 11:42
Antwort auf:Re:Acquaint Fates - Vorbestimmtes Schicksal von top

>>>NEIN
>>>die event-charaktere sind event-ONLY
>>>also aktuell wirst du keinen venti, keine klee und keinen childe mehr bekommen können, die werden NICHT im standard-banner dazu gepackt (die 4star chars aber schon)
>>>
>>Ich meinte ja nicht jetzt sondern eventuell irgendwann (vielleicht) mal später :)
>>
>achso
>
>egal, JETZT brauchst du nen gescheiten DPS, also auf gehts !
>wie schauts mit den 14 event-fates aus? gab es was?
>

Die stehen noch aus weil ich wirklich Angst habe Zhongli als Pity zu bekommen. Egal, ich mache zuerst die 30 normalos, dann schauen wir mal was passiert ;-)

>super!
>wenn sie so viel glück hat wie du, könnt ihr dann ja accounts tauschen mit den waifus und husbandos...
>

Sie ist ja erst bei AR12, hat immerhin schon Chongyun, Barbara und Noelle bei ihren 30 pulls bekommen. Hätte schlimmer sein können aber reroll will sie nicht.

>hattest du nicht nen test-account mit Diluc ? ;-)
>

Nein, ich habe nur mein Day1-Account ohne re-roll. Venti war jetzt nicht meine Wunsch-Waifu aber immerhin ein 5* mit genialem Staubsauger. Ausserdem auch noch in meinen ersten 10 pulls (event-Banner) bekommen. Da muss man schon ein bißchen dankbarkeit zeigen und dabei bleiben :)


< antworten >