Thema:
Smart Delivery? flat
Autor: Conan
Datum:04.12.20 10:22
Antwort auf:Re:Series X Version ist 36,52 GB groß von joker1971

Was Smart wäre wäre wenn das System sagt ich bin eine Series X, gib mir immer die beste Version, sprich meine und das selbstständig macht. Optional könnte man noch in der Kachel die Möglichkeit bieten aus welchen Gründen auch immer die Oneversion stattdessen zu laden.

Aber so wie es jetzt ist ist das undurchsichtig hoch 3.
Gestern wurde bei mir ein 2,irgendwas GB Update gezogen, allerdings hat das nur die Oneversion spielerisch angepasst. Jetzt sind 44.6GB auf der Platte, kein SX Zeichen am Spiel und da ich den digitalen Code für die Standardversion bei Amazon gekauft hatte ist auch bei den Versionen im Store kein Hinweis dass ich den Titel schon gekauft habe.

Das macht Sony irgendwie besser. Auch wenn es dort auch nicht ideal ist.


< antworten >