Thema:
Wie sind eigentlich die Statistiken der "Investoren"? flat
Autor: gameflow
Datum:04.12.20 08:36
Antwort auf:Und wieder 15 Millionen gesammelt von musashi

Ich meine damit, kommen da seit 9 Jahren regelmäßig neue Leute dazu oder ist es mittlerweile ein fester Kern, der aber konstant enorm viel Geld reinsteckt?

Aus einer Projektmanagement Sicht ist das alles natürlich mehr als fragwürdig, aber an sich auch sehr positiv zu sehen, dass man mit einerm eigentlich nischigen Thema doch sehr viel Support bekommen kann. Mir ist bewusst,dass Chris Roberts als Name natürlich enorm viel gezogen hat. Wie ist das aktuell zu sehen? Denkt ihr,dass er weiterhing aufgrund seines Rufes diese konstante Unterstzützung und eben die Geduld bekommt? Oder ist es einfach das Projekt selber? Oder stecken da die Leute bereits mit zu viel Kohle selber drin ^^


< antworten >