Thema:
Mach doch ;) flat
Autor: Amian_3rd
Datum:04.12.20 03:34
Antwort auf:ihr seid doch elendeste Cheat0r!!!!11 von elementalMaster


>Nee aber mal im ernst, froindchen und froindcheninnen! So kann das nicht weiter gehen mit dem gemeinsam die Hausaufgaben machen! Wer sagt denn, dass nicht Klees, Homisite, Mitschel und ich zusammen MEHR Punkte hätten als ihr, wenn wir da auch einfach unser geballtes (un-)Wissen zusammenwerfen würden?!?!?!?!??ß

Du möchtest einen "Mods vs User" Wettbewerb? Du kannst den anderen ja mal schreiben. ;)

Ich hab nichts gegen die Teams, sind ja eh sehr selten.


>Den Begriff "Engel" hatte ich sogar, inklusive Evangelion, aber dann hab ich da wohl gar nicht die richtigen Spiele zu benannt ^_^

Wenn du "Engel" hast, aber die falschen Spiele nennst... dann gab das trotzdem einen halben Punkt!


< antworten >