Thema:
Re:Ist kein Spiel, sondern eine Erfahrung! flat
Autor: Sunspecter
Datum:03.12.20 22:09
Antwort auf:Re:Ist kein Spiel, sondern eine Erfahrung! von Killersepp

>>>>Ich beneide Dich um den ersten Playthrough! Das Ding ist perfekt!
>>>
>>>Danke! Ich kann schon jetzt sagen, dass ich es (weit) mehr als einmal spielen werde, weil sich einfach so viele Möglichkeiten bieten. Im 1. Durchgang spiele ich meinem Gewissen nach als Goody-Two-Shoes Kommunist, der seine Sucht zu besiegen versucht, mit vielleicht einem *Hauch* Inland Empire. Ich skille auch hauptsächlich auf die "rationalen" Aspekte von Psyche und Intellekt bisher. Die wirklich kranke Sh1ce hebe ich mir für spätere Durchgänge auf :D
>>
>>Die werkeln gerade an einer deutschen Übersetzung - gibt's das dann auch für die PS4?
>
>Meines Wissens nach sind Konsolenversionen für nächstes Jahr geplant! Inwieweit eine Übersetzung realistisch ist, bin ich mir nicht sicher - wobei anzumerken wäre, dass der Hauptautor kein Englischer Muttersprachler ist, also... eeeehhh?
>

Angeblich ist die deutsche Übersetzung zu 94% fertiggestellt und dürfte wohl bis zum Release Anfang 2021 fertiggestellt sein:

[https://internationale.zaumstudio.com/]

Aber ob die dann auch zu 100% auf meiner flüsterleisen ps5 läuft? :) :) :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >