Thema:
Und alle nochmal draufhauen, sehr gut flat
Autor: membran
Datum:03.12.20 21:08
Antwort auf:Ja. von tonynash

>auf der PS5 ist es jedoch auch eine Katastrophe, zumindest was das Gameplay und Pacing betrifft. Technisch ist's auf der Pro quasi perfekt, wenn 30FPS für einen OK gehen.
>
>Sorry, ich konnte nicht anders!


Über die TLoU2 Hater kann ich weiterhin nur den Kopf schütteln. Habe erst heute Miles Morales beendet und mehrmals kam mir dabei in den Sinn, puh, gegen ein TLoU2 sehen diese "Story" und diese "Charaktere" keinen Stich. Ja, kein vergleichbares Budget und andere Ausrichtung, sei's drum. Jedoch ging mir das schon das ganze Jahr über so, bei so vielen Spielen. Aber egal, denn darüber nochmal groß diskutieren will ich nicht, aber es nochmal gesagt zu haben muss drin sein.


< antworten >