Thema:
Re:Ja. flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:03.12.20 20:45
Antwort auf:Ja. von tonynash

>>Hab es vor ein paar Tagen installiert (ca. 94 GB + 5 GB Patch) und will es ja eigentlich gerne spielen. Konnte bisher nichts negatives feststellen, oder kommen da noch Ruckler hinzu ? The Last Guardian war damals auf der (normalen) PS4 unspielbar.
>>
>>Jetzt heisst es, auf PS5 doch soviele Meilensteine besser und man sollte es nicht mehr auf dem alten Gerät spielen. Das Problem ist aber: Nur jetzt über die Wintertage habe ich die Zeit dafür, und PS5 Konsolen gibts aktuell nicht zu kaufen.
>
>auf der PS5 ist es jedoch auch eine Katastrophe, zumindest was das Gameplay und Pacing betrifft. Technisch ist's auf der Pro quasi perfekt, wenn 30FPS für einen OK gehen.
>
>Sorry, ich konnte nicht anders!


:-D

Ich wollte was ähnliches schreiben, konnte es mir aber verkneifen ;-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >