Thema:
Re:OT: Der Arsch, der einem Kind sein Stofftier klaut flat
Autor: T-Storm
Datum:03.12.20 17:21
Antwort auf:Re:OT: Der Arsch, der einem Kind sein Stofftier klaut von ChRoM

>>Was ich merkwürdig finde: Wenn die Post in ihrem System es als abgestellt verzeichnet hat, wie kann diese Info denn dann im Tracking fehlen und es da noch immer auf "in Zustellung" stehen?
>
>Die Post sieht in ihrer Datenbank offenbar mehr Details als über das Website-Tracking an die Kunden ausgespielt wird. Der konnte mir genau sagen: Da kam es zum Zoll, da wurde es geöffnet, dann ging's wieder zu uns und in die Auslieferung... hab ich in meinem Tracking alles nicht gesehen. Warum der "delivered"-Status im Endkunden-Tracking nicht aufscheint: Keine Ahnung.


Ich glaube, die haben momentan irgendwelche Probleme. Bei meinen Sendungen stimmt das Tracking teilweise auch nicht (bzw. kann einfach nicht stimmen):
1) Zwei Sendungen die heute Vormittag vor der Türe lagen sind noch auf "Zustellung".
2) Von 4 Sendungen die gleichzeitig von mir am Freitag (Nacht) in der Versandbox abgegeben wurden, sind zwei am Montag "In Verteilung" gewesen, während die beiden anderen bis Mittwoch angeblich noch in der Versandbox lagen. Das scheint mir dann doch unrealistisch, dass die mal eben die Hälfte der Pakete abholen, und den Rest 2 Werktage länger am Boden der Postfiliale liegen lassen.


< antworten >