Thema:
Re:Und wieder 15 Millionen gesammelt flat
Autor: ChRoM
Datum:03.12.20 17:06
Antwort auf:Re:Und wieder 15 Millionen gesammelt von suicuique

>Und dann darf man nicht vergessen, dass der Großteil der Einnahmen mittlerweile nicht aus dem Pledgen sondern aus dem Verkauf von Raumschiffen kommt. Ist ja nicht so als ob die "spieler" dafür nichts kriegen würden.

Können sie denn mit diesen Schiffen wirklich schon etwas anfangen, oder kaufen sie die Schiffe in der Hoffnung, im fertigen Spiel was damit anfangen zu können?

Ich frage mich, ob Star Citizen im Early Access auch funktionieren würde. Als unfertiges aber spielbares Spiel, das lauend erweitert wird. Ich behaupte: nein. Die Leute wären desillusioniert und kritisch und unzufrieden. Das Ding darf nie fertig werden, sonst platzt die Blase.


< antworten >