Thema:
Re:Oh mann, Xinyan C3 ... flat
Autor: AngelH
Datum:03.12.20 16:22
Antwort auf:Oh mann, Xinyan C3 ... von TroyMcClure

>Gestern mal wieder ein paar Wünsche gemacht und nun hab ich Xinyan auf C3. Dabei wollte ich sie eigentlich gar nicht nutzen. Aber sollte ich sie nochmal bekommen, dann muss ich sie quasi mit Razor ins Team packen, da ihre Constellation 4 quasi nichts anderes zulässt (Sweeping Fervor's swing DMG decrease opponents Physical RES by 15% for 12s.).
>

Plannung geht bei Genshin Impact nur bedingt: Ich muss ja immer alles vorausplannen (Berufskrankrankheit) aber die RNG macht mir ständig einen Strich durch die Rechnung. Ich hatte ja auf einen normalen 5* für DPS gehofft und wenn bekomme ich? Venti. Dazu bekomme ich 5von4 Chars die ich nicht unbedingt gebraucht hätte: 2xBarbara, 2xXingqiu, 1x Noelle = BÄMMM. Bei der zweiten Ziehung wollte ich eigentlich Ninguang haben und wenn bekomme ich: Diona, Beidou und 2 Waffen. LOL

Man könnte echt meinen das Spiel hasst mich.

>Den echten main DPS für mein zweites Team baue ich parallel dazu auf: [https://www.youtube.com/watch?v=iEe3hBXZEyI] ;)
>

Ich gönne sie dir ja aber als "unerwünschter Pity" tut schon etwas weh :p


< antworten >