Thema:
OT: Der Arsch, der einem Kind sein Stofftier klaut flat
Autor: ChRoM
Datum:03.12.20 15:27
Antwort auf:Der dpd-Fahrer, der meine PS5 geklaut hat von REDDF1VE

Weils grad 1/2-Off-Topic-mäßig hier reinpasst. Aus China Riesen-Stoffdinosaurier für unseren 5jährigen bestellt, der wünscht sich seit Ewigkeiten einen groooooooßen Stoff-Dino. Unser zuverlässiger Standard-Postbote hat diese Woche leider Urlaub. Laut Tracking wurde das Paket am Montag abgestellt. Wir waren aber zu der Uhrzeit fix zu Hause und Abstellgenehmigung habe ich auch nie erteilt.

Mein Verdacht fällt natürlich auf den Postboten, denn es gab null Grund uns das Paket vor die Tür zu stellen ohne anzuläuten. Und im Tracking ist der letzte Status "in Zustellung", es wurde nie als zugestellt markiert, worauf mir das auch erst einige Tage später aufgefallen ist. (Dass es abgestellt wurde, sieht nur die Post in ihrer Datenbank).

Welches Arschloch klaut einem kleinen Kind sein Weihnachtsgeschenk? Nochmal bestellen geht sich natürlich nicht mehr aus. Ich bin SO haß!


< antworten >