Thema:
Re:IMHO um einiges leichter/zugänglicher als die Nachfolger flat
Autor: Bozbar!
Datum:03.12.20 15:21
Antwort auf:Re:IMHO um einiges leichter/zugänglicher als die Nachfolger von Marcio

>>Ich hatte echt Muffen, dass es hart werden würde, aber mittlerweile bin ich recht weit und bis auf eine haarige Passage in 4-2 mit den Kapuzenbeschwörern, die mich immer wieder erledigen, hatte ich an keiner Stelle wirklich Schwierigkeiten. Ich habe sogar bis auf eine Ausnahme  alle Bosse bisher alleine erledigt und die meisten in ein oder zwei Anläufen geschafft. Ich bin als Royalty unterwegs
>
>Hier habe ich aufgehört zu lesen. ;)


Deshalb habe ich es ja auch extra erwähnt. ;-)

>Nicht falsch verstehen, aber der Royalty ist vor allem am Anfang massiv überpowert.
>Magieschaden der reinhaut, eine gute Standardwaffe + MP Regen = Overkill.


Der Ring in Kombination mit dem Soul Arrow ist in der Tat für den Beginn sehr praktisch, aber ich habe den ehrlich gesagt gar  nicht so oft eingesetzt aber als Beruhigung war es gut, den in der Hinterhand zu haben.
Einzig die Verzauberung der Waffe nutze ich regelmäßig, die macht oft den Unterschied aus und gleicht fehlende Ausdauer aus.

>Aber das war in Dark Souls ja auch so. Mit dem Pyromancer hatte man ja das gleiche mit Axt mehr oder weniger gehabt.


< antworten >