Thema:
Re:Leichtes Ruckeln auf der PS5? flat
Autor: spinatihero
Datum:03.12.20 15:02
Antwort auf:Leichtes Ruckeln auf der PS5? von stef.

>In den Reviews, die ich gelesen habe, habe ich immer von "stabilen 60 Bildern pro Sekunde" gelesen, sowohl auf XSX als auch auf PS5. Ich konnte da jetzt 2 Stunden reinspielen und finde, dass es auf der P5 konstant leicht ruckelt, wenn man die Kamera bewegt. Ist das ein Problem durch die Frame Times (oder ähnlich, kenne den Fachbegriff nicht). Es stört jetzt nicht, aber nachdem ich einige andere Spiele mit blitzsauberen 60 fps gespielt habe, fällt es schon auf. Spiele im Performance-Modus.

Laut VG Tech ist es ein Bug, der sich mit der 1.02 eingeschlichen hat. Ähnliches wurde auch im Era geschrieben. Es läuft mit sauberen 60, durch den Bug fühlt es sich aber nicht so an. Stört mich Gott sei dank nicht, dennoch ärgerlich.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >