Thema:
Re:Danke! flat
Autor: Bozbar!
Datum:03.12.20 14:07
Antwort auf:Re:Danke! von denda

>>>An den Ring hatte ich garnicht gedacht. Mal damit nochmal nen Anlauf starten. Gestern habe ich nach der Begegnung mit den Ratten dann das Handtuch geworfen. Zack zack Plagued tot. :(
>>
>>Gibt es gegen Seuche eigentlich einen vernünftigen Schutz? Gift ist mit der Assassinen Rüstung ja gut machbar, da kann man in 5-2 durch den ganzen Sumpf laufen, ohne wirklich Schaden zu nehmen, vor allem wenn man noch den Ring zur HP Regeneration trägt, aber bei Seuche/Krankheit habe ich nix gefunden. Oder besser gesasgt, ich habe eine Rüsgung, die da gute Resistenzen bietet, aber die ist Typ-A und damit von mir nicht ausrüstbar. :-/
>
>Ja, es gibt da einen Ring der die Resistenz stark erhöht.


Ich habe einen Ring, aber der erhöht die Resistenz um 50 oder so. Meinst Du den?  Der hilft in der Grube bei Astraea ungefähr gar nix.


< antworten >