Thema:
10/10 flat
Autor: makke
Datum:03.12.20 13:18
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

Schade, ich denke Hades ist für mich ausgespielt. Bis auf 5 Steam Erfolge tatsächlich fast alles erledigt. Hat mich in Summe wunderbare rund 70 Std. unterhalten.

Das Gameplay macht einfach Bock. Dashen und Monster verprügeln mit nahezu perfekter Steuerung hat selten so viel Spaß gemacht. Dazu greifen alle Mechaniken wunderbar ineinander. Die Story und Charaktere machen sogar Spaß und selbst nach 50 Stunden entdeckt man Neues. Dazu looten und leveln samt Basisausbau.

All das zusammen macht das Spiel für mich bis jetzt in 2020 zum Goty. Mal sehen was Cyberpunk hier noch richten kann ^^

Nur mal aus Neugierde, was muss man für den Epilog schaffen? Gerne mit Spoiler Tag antworten.


< antworten >