Thema:
Re:Und wieder 15 Millionen gesammelt flat
Autor: suicuique
Datum:03.12.20 12:45
Antwort auf:Und wieder 15 Millionen gesammelt von musashi

>Fällt das eigentlich schon unter Betrug?

Warum sollte es?
Es wird ja recht offensichtlich daran gearbeitet. Die veröffentlichen in schöner Regelmässigkeit Berichte und Reports was sie implementiert haben oder implementieren wollen. Heck, man kann ja das Spiel in seiner rudimentären Alpha Version ja durchaus "spielen".

Ob das jetzt 335 Mio teuer daran gearbeitet wird? Tja, viel Erfolg diese Frage zu klären. Zumal sie ne Zeitlang recht großzügig Refunds angeboten haben. Keine Ahnung ob das noch gilt.

Und dann darf man nicht vergessen, dass der Großteil der Einnahmen mittlerweile nicht aus dem Pledgen sondern aus dem Verkauf von Raumschiffen kommt. Ist ja nicht so als ob die "spieler" dafür nichts kriegen würden.

langer Rede kurzer Sinn: das als Scam nachzuweisen dürfte sehr schwierig wenn nicht gar unmöglich sein.

gruß


< antworten >