Thema:
Re:oha, Dilemma.... ;-( flat
Autor: top
Datum:03.12.20 12:00
Antwort auf:Re:oha, Dilemma.... ;-( von AngelH

>>würde ich machen, WENN du den battlepass willst und dich potentiell mit nem 4star anfreunden könntest... pity ist noch nicht in Gefahr, oder?
>
>70er Pity ist nicht weit weg (noch 23) aber 14 Ziehungen wären "eigentlich" ungefährlich und ja gegen Chongyun/Razor hätte ich nichts einzuwenden. Battlepass (lvl50) würde ich auch so locker hinbekommen, bin schon bei 42 und fehlen ja noch 18 Tage.


ok, 14 wären relativ safe denk ich auch
battlepass... ok, easypeasy ;-)

>Ich überlege nun Barbara mit der Waffe "The Widsith" als DPS zu machen und mit Fischl und Xiangling auf Vaporize und Electro-Charged alles wegzunuken.
>

DPS Barbara fänd ich geil... Girlie nuked die Monster wech ;-)

meine ist lvl 60/70 talents 6 waffe (dragon slayer) 60, maiden beloved set
ich überlege das ja auch, würde der mappa mare geben, das hab ich noch und passende artifacts und sie dann auf 80 schicken

>PS: Ich muss aber Oceanid farmen und der ist jetzt solo auf WL6 super ätzend

den farme ich gerade auch wieder (47, world rank 6) halt wegen Barbara) und/oder Childe (testen will ich den mal in Ruhe mit Chongyun)

mit Razor oder Chongyun ist der Wasserboss gut machbar, einen davon brauchst Du mMn aber unbedingt!

dann noch Xiangling (Bär+Wirbel) und UNBEDINGT Diona, die ist super gegen diese nervigen 3 Vögel (freeze)
alternativ Fischl mit Oz und "ballern" (also kein charge)

Beidou beim Wasserboss hat nicht so gepasst, die Feinde kommen zu schnell und unkontrolliert von allen Seiten

Chongyun dann von hinten oder Seite auf Viecher kloppen...perfekt: freeze, shatter, wech !

Diona + Freeze oder Kaeya geht auch... gerade die Boars rennen gern auf das Wasser zurück und heilen sich da vollund die Frogs, Crabs, Ducks werden mit freeze im Zaum gehalten


< antworten >