Thema:
Re:meine PS5 ist auf dem "Heimweg" ... (nach 1 Stunde!?) flat
Autor: Lars Vegas
Datum:03.12.20 10:07
Antwort auf:meine PS5 ist auf dem "Heimweg" ... (nach 1 Stunde!?) von Vigilante

>Ich hatte meine PS5 (übelstes Coil whine, selbst im nächsten Zimmer oder mit Pulse-Kopfhörer auf den Ohren nervig laut hörbar ... und das, obwohl ich ein eher schlechtes Gehör habe und mich beispielsweise der Lüfter der PS4/PS4-Pro nicht die Bohne stört) am 23.11. Richtung Sony Repair Center losgeschickt.
>
>Am 27.11. bekam ich die Meldung per Email, dass meine PS5 noch nicht im Repair-Center eingetroffen sei (WTF!?).
>
>Heute, also am 02.12., um 14:55 kam dann die Email, dass meine PS5 tatsächlich bei den Sony-Schraubern eingetroffen sei. ... Und gerade einmal eine gute Stunde später, um 16:01 Uhr, trudelte dann die Email in mein Postfach, dass die Rücksendung meiner PS5 veranlasst wurde und ich sie voraussichtlich in den nächsten 5 Arbeitstagen erhalten werde.
>
>Oookay, liebe Sony-Reparatur-Wichtel ... eine Stunde fürs Testen und Reparieren? Oder einfach bloss kurz meine PS5 gestartet, das liebliche Rattergeräusch für ein paar Sekunden gelauscht, herzlich gelacht und die Konsole wieder in den Karton verfrachtet?


Yup, bitte dann kurz berichten was gemacht wurde. Muss man die Konsole eigentlich für die Reparatur komplett platt machen oder schickt man die mit allem drauf zu Sony?


< antworten >