Thema:
Re:na das ist ja mal ne Überraschung flat
Autor: suicuique
Datum:03.12.20 09:31
Antwort auf:na das ist ja mal ne Überraschung von Matze

>Ein völlig verblendeter Intel / Nvidia-Fanboy feiert DF, die bei PC-Themen noch nie vertrauenswürdig waren und noch offensichtlicher gekauft sind als die Amazon-Jubelperser.

Die Einleitung finde ich unnötig, ehrlich gesagt.

>Ich halte mich da lieber an vertrauenswürdige Quellen wie die neue PCGH die resümiert "Die Party für Nvidia ist vorbei".

Die Aussagen "die Party für NVidia ist vorbei" und "die RTX Reihe bietet mehr als die 6000er Reihe" schliessen sich nicht gegenseitig aus.

Die Party ist vorbei, weil AMD endlich Karten auf den Markt gebracht haben die im High-End mit NVidia Karten konkurrieren können. "Konkurrieren" schliesst nicht aus dass es nur in einem Teilbereich möglich ist.

Nimmt die PCGH auch Stellung zu den Defiziten im Bereich RT und AI? Oder spielen die beim Fazit keine Rolle?

gruß


< antworten >