Thema:
Kann ich bestätigen flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:03.12.20 07:43
Antwort auf:5-1 im NG+ ist echt ein einziger Fail von Benimaru

>Frustig ohne Ende. Die kleinen Nasenpenner one hitten einen quasi. Wo ist denn da noch die Relation. Flamelurker war quasi überhaupt kein Problem aber die kleinen Popcorn Gegner werden für mich zur unlösbaren Geduldsprobe. Man merkt im NG+ wirklich extrem das DS das Erstlingswerk war, so unausgegoren und beschissen wie der Schwierigleitsgrad hier ist. Und ich würde mich als Soulsborne Fan bezeichnen mit Platin in 1-3 und BB...

Aber das ist irgendwie auch das schöne an Souls. Dann ändert man halt mal die Taktik und probiert wieder ein bißchen. Hatte im NG+ und NG++ auch mehr an der Stelle zu knabbern als im NG. Bin dann einfach öfter mal mit dem Bogen vorgegangen oder hab einen Schild-Block abgewartet. Im Sumpf kommen ja noch mehr, da war dass dann mit Schild eigentlich kein Problem mehr. Ich würde auch immer mal wieder den Diebesring empfehlen. Macht manche Stelle auch besser.


< antworten >