Thema:
Re:Ist das ein Indie Game? flat
Autor: MattR
Datum:02.12.20 23:25
Antwort auf:Ist das ein Indie Game? von SeventySeven

>Habe jetzt 6 Std auf dem Buckel und mich holt es null ab. Ich langweile mich zu Tode. Selber Effekt wie damals bei Ocarina of Time. 6 Std gezockt und dann ausgemacht. Das ein Game mal ein oder zwei Stunden braucht bis man drin ist, kann ich nachvollziehen, aber nach 6 Std sollte doch mehr drin sein. Und irgendwie geht mir alles auf den Kecks. Vor allem das Kochen. WTF!!! Ich will Zelda spielen und nicht so eine Kacke machen. Musik ist bisher nur Gedudel. Die Grafik lässt auch nicht wirklich ein Feeling aufkommen. Die Rätsel sind zum einpennen. Das ganze gute alte Prinzip, geh in einen Dungeon, finde die neue Waffe, löse dann alle Rätsel damit und zum Schluss machst du den Boss damit fertig ist hier vollkommen ausgehebelt. 4 Popelrätsel und alle auf einmal. Was soll der Quatsch? Auch was danach kommt macht es nicht besser. Das sind alles so Puzzles für Kleinkinder. Ich bin raus.

Kochen etc. nervt mich auch bei jedem Spiel. Die Musik bleibt ebenfalls so spartanisch. Das Openworld Konzept habt mir auch nicht zugesagt.

Komischerweise habe ich es aber durchgespielt und meine Abbruchquote ist recht hoch.

Ich bin mir aber nach wie vor nicht sicher was ich von dem Spiel halten soll ein klassisches Zelda wäre mir auch lieber gewesen aber angeblich ist Botw eher das was man sich ursprünglich unter Zelda vorgestellt hat, als was bisher veröffentlicht wurde.



>
>Auch super ist der Schwachsinn mit dem Ton. Wenn in den Settings Surround eingestellt ist und man die Switch am Fernseher betreibt, der nur Stereo hat, kommt bis aufs Intro ?!? keine Sprachausgabe. WTF! Wieso nur im Intro. Warum nicht auch danach???


Vermutlich wird beim Intro nicht nur der Center angesteuert

>
>Ich glaub ich werde die Marke aufgeben. Ich behalte A Link to the Past und Wind Waker in guter Erinnerung. Für mich ist das hier Gebotene gerade mal eine 3 von 10.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >