Thema:
Re:Gerade wurde meine Amazon Bestellung angepasst flat
Autor: Rafael
Datum:02.12.20 22:50
Antwort auf:Re:Gerade wurde meine Amazon Bestellung angepasst von Kilian

>Wenn wir im Frühjahr 2021 eine stärkere Switch bekommen - die Spatzen pfeifen es ja von den Dächern - werden zukünftige Titel sicher die neue Hardware-Power ausnutzen. (Ich denke, das wird sogar schon für BotW 2 gelten.)

Hmm. Würden sie auf (bis dahin vermutlich) 80+ Millionen installierte User-Basis bei solchen heiß erwarteten Titeln verzichten? Ich kann mir das nicht vorstellen. Es gibt keine Not. Die Switch hat keine Konkurrenz. Sie ist entweder eh samt Animal Crossing im Kinderzimmer oder Zweitkonsole zu ner Ps5/Series.

>Nintendo könnte uns das gerne mal auf der Switch beweisen, indem sie endlich Metroid Prime Trilogy rausbringen. Der Titel wird aber wohl noch für einen stetigen Fluss an 1st-Party-Veröffentlichungen im nächsten Jahr zurückgehalten. Macht ja auch Sinn - vor nächstem Jahr wird die Maschine der Next-Gen-Konkurrenz auch noch nicht höhertourig laufen..

Ich glaube nicht, dass N hier konkurrieren wird. War den schon die letzten 3 Generationen völlig egal und zumeist gab der Erfolg ihnen recht.


< antworten >