Thema:
Re:Gerade wurde meine Amazon Bestellung angepasst flat
Autor: Kilian
Datum:02.12.20 22:24
Antwort auf:Gerade wurde meine Amazon Bestellung angepasst von Optimus Prime

>Amazon bedauert, dass sich mein Metroid Prime 4 (bestellt am 23.6.2017), leider auf den 31.12.2021 verschiebt ^^

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass sich dieser Platzhalter in der Nähe des tatsächlichen Releasedatums befinden wird. MMW: Metroid Prime 4 wird Nintendos Titel für die Weihnachtszeit 2022!

>Hoffentlich gibt's 2021 was zu sehen. Bin heiß auf das Teil.

2021 wird anderen Spielen von Nintendo gehören, aber zum Ende des Jahres bekommen wir evtl. mal wieder ein Lebenszeichen zu Gesicht.

>Des weiteren hoffe ich, dass der Titel trotz der begrenzten Power der Switch nicht zu sehr nach last gen aussehen wird.

Wenn wir im Frühjahr 2021 eine stärkere Switch bekommen - die Spatzen pfeifen es ja von den Dächern - werden zukünftige Titel sicher die neue Hardware-Power ausnutzen. (Ich denke, das wird sogar schon für BotW 2 gelten.)

>Das hat sich imo auch auf dem Gamecube aufgrund des Designs erstaunlich gut gehalten :)

Nintendo könnte uns das gerne mal auf der Switch beweisen, indem sie endlich Metroid Prime Trilogy rausbringen. Der Titel wird aber wohl noch für einen stetigen Fluss an 1st-Party-Veröffentlichungen im nächsten Jahr zurückgehalten. Macht ja auch Sinn - vor nächstem Jahr wird die Maschine der Next-Gen-Konkurrenz auch noch nicht höhertourig laufen...


< antworten >